Über Mich

Jens removebg preview min 200 hell

Hallo Eltern, Großeltern und Freunde,

ich bin Jens und vergleiche verschiedene Magnetbausteine aus Kunststoff und Holz. Zeige welche Bausteine miteinander kompatibel sind und wie stark die Magnete halten.

Auf Magnetische-Bausteine.de findet ihr Antworten auf folgende Fragen:

    • Welche Steine passen zusammen?
    • Welche Magnetsteine halten am Besten?
    • Sind Holz oder Kunststoff Steine besser?
    • Worauf muss man unbedingt beim Kauf achten?

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Jens, die Steine welcher Marken passen zu den Ailuki-Steinen? Haben die dann auch die gleiche Magnetstätke oder sind sie evtl schwächer? Wo bekomme ich die Räder bzw das Zubehör für das Riesenrad oder andere Extrabauten einzeln oder notfalls mit im Pack?
    Danke für dein Angebot!
    Beste Grüße Anja

    Antworten
    • Hallo Anja,

      Du könntest eigentlich alle Marken verwenden. Die Magnetstärke wurde durchweg bei allen Herstellern erhöht. Von Ailuki gibt es zurzeit nur diese 2-Sets. Ich würde Dir als Alternative die Sets von Condis Empfehlen.

      viele Grüße Jens

      Antworten
  • Klaudia Bunse
    10. Januar 2022 14:25

    Hallo, sind die desire 94 c Bausteine mit desire deluxe Bausteine xxl kompatibel?

    Antworten
    • Jens Willberg
      10. Januar 2022 15:48

      Nein, sind sie nicht, da sie unterschiedliche Maße haben. Wenn man es aneinander hält, würden sie zwar halten aber schön sieht es nicht aus.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.